Service

Warum sollte man genau schauen, wo man kauft?

Online-Shopping macht Spaß, ist unkompliziert und jederzeit möglich. Das sind 3 große Vorteile.

Allerdings bringt das unüberlegte Onlineshopping auch Risiken und Nachteile mit sich. Teilweise ist es schwierig, den Online-Händler zu kontaktieren und die Antworten lassen lange auf sich warten.  

Umso hochpreisiger die Produkte, umso genauer sollte man sich einen Shop anschauen.

Um Ihnen ein tollen Service, auch nach dem Kauf zu garantieren, sind wir nun auch mit einem eigenen Shop inklusive Werkstatt in Güstrow vertreten. Außerdem nutzen wir das große Servicenetz unserer Partner, sofern Sie dringend Hilfe mit Ihrem E-Bike, E-Scooter oder E-Moped benötigten.

So können wir technische Einschränkungen von Scooter, E-Bike oder Elektroroller aller unserer angebotenen Marken möglichst effizient beheben. Im Rahmen eines Gewährleistungsfalls, fallen Ihnen hierbei natürlich keinerlei Kosten an. 

Sie suchen nach einem neuen E-Bike, E-Scooter oder E-Moped in Güstrow oder wollen Ihr bestehendes Fahrzeug reparieren lassen? - Besuchen Sie uns oder kontaktieren Sie uns hier!

 

Ersatzteile

Aufgrund unserer bewusst begrenzten Auswahl an Produkten, ist die Ersatzteilversorgung aller Produkte gegeben. Für Ersatzteilanfragen können Sie uns jederzeit via Chat, Kontaktformular oder E-Mail kontaktieren. Der beste Weg hierfür ist, uns direkt via Formular über unsere Ersatzteil-Seite zu kontaktieren.

 

30 Tage Rückgabegarantie

Was ist eigentlich die Rückgabegarantie, im Rahmen derer die Ware bis zu 30 Tagen zurückgegeben werden kann?

Bei Mabea-Mobility wissen wir die Zeit und das Geld unserer Kunden zu schätzen. Daher haben wir an Ihre Bequemlichkeit beim Warenkauf gedacht und für Sie eine zusätzliche Garantie entworfen: Die "30 Tage Rückgabegarantie". Im Rahmen dieser, können Sie erhaltene Waren innerhalb von 30 Tagen zurückzusenden oder sie gegen andere Produkte austauschen ohne hierfür einen Grund angeben zu müssen!

Wer und wann ist berechtigt, diese Aktion - Rückgabe von Waren innerhalb von 30 Tagen - in Anspruch zu nehmen?

Jeder Kunde von Mabea-Mobility kann von der Rückgabegarantie Gebrauch machen. Die Voraussetzung für die Teilnahme an der Aktion ist die Erfüllung der Bedingungen für die Rücksendung einer vollwertigen Ware, d.h. einer solchen Ware, die keine Gebrauchsspuren aufweist, vollständig ist (nebst zusätzlicher Ausrüstung, auch wenn sie als Bonus hinzugefügt wurde) und in der ursprünglichen und nicht beschädigten Verpackung des Herstellers zurückgesandt wird. Die Voraussetzung für die Teilnahme an der Aktion ist auch die Vorlage des Kaufbelegs oder Bestellnummer, welche sie nach dem Kauf aufbewahren sollten. Sie tragen die unmittelbaren Kosten für die Rücksendung der Waren.

Garantie/Gewährleistung

Wir weisen daraufhin, dass gegenüber uns für alle von uns angebotenen Produkte die gesetzlich bestimmte Gewährleistungspflicht von 2 Jahren ab dem Bestelldatum gilt.

 

 

Intuitives, modernes Webseiten-Design

Wir versuchen uns zu jeder Zeit in unsere Kunden hineinzuversetzen. Dazu gehört auch, dass wir den Bestellprozess und Navigation der Webseite möglichst intuitiv  gestalten und die Ladezeiten von Produktseiten verringern. Einfach, transparent, schnell und mit Spaß. So sollte Online-Shopping sein!

Wir freuen uns immer sehr über Verbesserungsvorschläge jeglicher Art. Schreiben Sie uns also gern eine E-Mail mit Kritik an Webseite, Service, Produkten und alles, was Ihnen sonst noch so einfällt an: hello@mabea-mobility.de

Genauere Informationen zu Garantiebedingungen sowie Gewährleistung finden Sie in unseren AGB's

Vielen Dank fürs lesen,

Das Mabea-Mobility Team - Ihr Ansprechpartner für smarte Mobilität!

 

Hochwertige Produkte unserer Partner Himiway, Bionicon, Urtopia, DeRuiz, VMAX, Streetbooster und weiteren tollen Marken findest du HIER!

Kontaktiere uns!

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.