ÜBER UNS

Wir möchten Euch etwas über uns erzählen.

Wer sind wir und was ist unsere Mission

Wir sind ein kleines Team aus Begeisterten der Mobilitätsbranche. Mit unseren Elektrofahrzeugen wollen wir einen positiven Teil zu einer notwendigen Mobilitätswende beitragen. Wir stehen für Nachhaltigkeit, Transparenz und besonders kundenorientiertes Handeln.

Wir haben eine Vision von einer Welt, in der sich das öffentliche Bewusstsein auf nachhaltige Mobilität verlagert. Wir sind stolz darauf, einen kleinen Teil zu diesem Wandel beitragen zu können.

Vor allem aber, wollen wir unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung bieten und überragenden Service leisten, ihnen helfen, mit weniger mehr zu erreichen und die Städte sauberer, sicherer und effizienter machen.

Hierfür präsentieren wir Euch unsere ausgewählten Produkte im Bereich Elektroroller, E-Bikes, Scooter, Lastenräder und mehr! 

Pläne für die Zukunft:

Wir haben nun auch einen Mabea-Mobility Store! Kommt uns gern besuchen in Güstrow - Hageböcker Straße 106 - wir freuen uns auf Euch!

Probefahrt und Beratung, Reperaturen von E-Scooter, E-Bikes und E-Rollern - nun auch vo-Ort. 

Des Weiteren haben wir Projekte in die Richtung des Mobility-Sharings geplant. Wir werden Euch darüber informieren, sobald die Zeit reif ist.

Natürlich arbeiten wir aber auch stetig daran, unsere Produktauswahl zu erweitern und zu verbessern. 

Besonders freuen wir uns über Produktempfehlungen oder weitere Anregungen. Ihr bestimmt, wie Ihr fahren möchtet!

 

Unsere Partner

Wir sind froh darüber, die Produkte unserer offiziellen Partner präsentieren zu dürfen. Unsere Auswahl wird getroffen anhand von verschiedenen Faktoren wie Kundenzufriedenheit, Nachhaltigkeit durch Ersatzteilgarantie und besonders der Produktqualität.

Unsere Partner sind:

 

  

 

  

 

  

 

   

 

 

   

 New Urtopia Carbon Leasing Mabea Mobility

MyBoo Leasing Güstrow Mabea

Babboe Lastenrad Leasing Mabea Mobility Güstrow

Kontaktiere uns!

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.